Jo's Fotoseiten: Crange, Barcelona, Lichtenbusch, Pinguine, Aagtje, Berlin, Paris

Jo's Fotoseiten

Nachdem alle Leute ihre Fotos ins Internet stellen, will ich das auch ;-)). Ich zeige hier 1 paar Stellen, die ich für sehenswert halte und ich hoffe, daß die Bilder, die ich hier veröffentliche, recht ansehnlich sind. Ich bilde mir dies zumindest ein, also laßt mich in dem Glauben. Aber macht Euch doch einfach selbst 1 Bild.

Ach so, bevor ich vergesse das zu erwähnen: Alle Bilder lassen sich natürlich anklicken, um dann eine größere und weniger komprimierte Version ihrer selbst preiszugeben. Wirklich gut sind leider nur die Dias, aus denen diese Scans entstanden sind. Und selbst die Scans habe ich in Hinblick auf die Ladezeiten und die Anzeigemöglichkeiten noch verkleinert. Aber solange es keine Monitore mit 4096 * 6144 Pixeln gibt muß man wohl deutliche Abstriche machen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Joachim

– — – — – — – — –

Da es die Bilder in verschiedenen Auflösungen gibt, könnt Ihr hier, wenn Ihr wollt, 1 paar Einstellungen vornehmen.

Aktuelle Einstellung - Bildgröße: klein (720*480 Pixel), JavaScript:

Bildgröße ändern auf: groß (1152*768 Pixel)

– — – — – — – — –

Cranger Kirmes (bei Nacht, wann sonst?)

Das alte Crange Logo Riesenrad und Kettenflieger 2 Blick vom Riesenrad auf die Bayernkurve Bachmann's Roß-Spezialitäten
– — – — – — – — –

Barcelona (bei Tag)

La Plaça Reial Gemüsestand in La Boqueria Im Qu-Qu (Tapas-Bar am Passeig de Gràcia) Hotel Oriente, La Rambla
– — – — – — – — –

KG Grün Weiß Lichtenbusch (bei der "Arbeit")

Bettina: Prinzenproklamation 1999 Große Garde: Höfen 2000 Jenny's erster Auftritt: Glanzvolles Ende Krüelgarde: Prinzenproklamation 1999
– — – — – — – — –

Brillenpinguine (im Aachener Zoo)

Das Pinguingehege bei tiefstehender Sonne Mmh - wohin schwimmen wir jetzt? In der Sonne geht's halbwegs Soll ich vielleicht noch mal?
– — – — – — – — –

Segeln mit der Aagtje (im Wattenmeer)

Wenn ich groß bin, darf ich das auch Welch ein blau! Gute Aussicht Wir warn's
– — – — – — – — –

Berlin (am Wochenende)

Swissôtel am Kuhdamm Das Glasdach des Sony Centers Fuß des Turms im Café Überwuchtertes Gräberfeld
– — – — – — – — –

Paris (auf dem Markt)

Darf's sonst noch was sein? Schweinefüße, Schweineohren, ... Reiche Fischauswahl Ziegenkäse